Einen traurigen Rekord von über zweimillionen CoronaCoronavirus Das Coronavirus (SARS-CoV‑2) verursacht eine schlimme Lungenkrankheit (COVID-19), die auch tödlich enden kann.-Infizierten hat Deutschland heute zu vermelden. Seit gestern sind 22 368 Menschen zum Vortag infiziert. Die PandemiePandemie Eine Pandemie bezeichnet eine weltweite kursierende, (hoch) infektiöse Krankheit. hat ca. 45 000 Menschenleben gefordert.


Dem zum Trotz gibt es immer noch welche, die dies verleugnen.

Diese sind aber auch die, die die Regierung permanent kritisieren, wenn etwas in dieser Beziehung schiefläuft. Andersherum palavern sie, dass die Pandemie gar nicht sooo schlimm sei und die Zahlen seien gefälscht. Sie haben die Floskel „Die tägliche Zeitung der Coronazahlen“ geprägt, die eigentlich nur aussagt, wie dumm und menschenverachtend diese Menschen sind.
Diese Menschen sind unbelehrbar und leben in ihrer eigenen Welt.

Hat der sogenannnte „LockdownLockdown Der Lockdown bezeichnet eine temporäre, staatlich angeordnete und durchgesetzte Quarantäne für die breite Bevölkerung mit Einschränkungen des öffentlichen Lebens.“ etwas gebracht?

Er hat zumindest die Zahlen einigermaßen stabilisiert und etwas heruntergebracht, nicht viel, aber immerhin etwas. Dies lässt sich aus der grafischen Darstellung herauslesen.

Dies sind die Fallzahlen der täglich Neuinfizierten von Oktober bis heute.
Der Trend geht etwas nach unten, nachdem er Ende November/Anfang Dezember gestiegen ist.

Man kann in Anbetracht des „LockdownsLockdown Der Lockdown bezeichnet eine temporäre, staatlich angeordnete und durchgesetzte Quarantäne für die breite Bevölkerung mit Einschränkungen des öffentlichen Lebens.“ im Frühling, durch den die Zahlen auf ein Zehntel des ursprünglichen Wertes gesenkt werden konnten, auch diesmal davon ausgehen. dass die Zahlen gesenkt werden können.
Man darf nicht vergessen, dass Weihnachten war und die Zahlen nicht kontinuierlich gemeldet wurden. Dies sollte sich aber nun auch wieder eingependelt haben.

Anbetracht, dass nun die ImpfungenImpfstoffe Mit Impfstoffen (sogenannte „Vakzine”) wird der (menschliche) Körper gegen Krankheiten immunisiert. gestartet sind, kann man ein Licht an Ende des Tunnels sehen.
Auch wenn einiges im Argen beim Impfen liegt, wird sich alles einpendeln.
Aufgrund des unmissverständlichen Aufdeckens von Pannen und Erschleichungen beim Impfen hat nun auch das „Sozial‑ und Integrationsministerium“ – respektive Gesundheitsministerium – reagiert und einen Rundbrief an die Kliniken und KrankenhäuserUser Benutzer oder Mitglied von Webseiten, Foren oder (mobilen) Apps u.v.m. in Baden-Württemberg verschickt, in dem nochmals eindringlich darauf hingewiesen wird, welche Personen nach Priorität zu impfenImpfstoffe Mit Impfstoffen (sogenannte „Vakzine”) wird der (menschliche) Körper gegen Krankheiten immunisiert. sind.

Zweimillionen Infizierte insgesamt in Deutschland sollte jedem zu denken geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gedanken