Die werten Leserinnen und Leser werden sich wundern, dass meine Artikel und Beiträge bezüglich der CoronaCoronavirus Das Coronavirus (SARS-CoV‑2) verursacht eine schlimme Lungenkrankheit (COVID-19), die auch tödlich enden kann.-PandemiePandemie Eine Pandemie bezeichnet eine weltweit kursierende, (hoch) infektiöse Krankheit. rar geworden sind. Es hat nichts mit Resignation zu tun, sondern, weil von der Covidiotenseite nichts Neues mehr kommt.

Als CovidiotenCovidioten Als Covidioten werden Personen bezeichnet, die leugnen, dass die Corona-Pandemie sowie die durch das Coronavirus ausgelöste Krankheit (Covid-19) existieren. Oft werden Querdenker auch so bezeichnet, da sie im Prinzip ins gleiche Horn blasen. werden Personen bezeichnet, die leugnen, dass die Corona-Pandemie sowie die durch das CoronavirusCoronavirus Das Coronavirus (SARS-CoV‑2) verursacht eine schlimme Lungenkrankheit (COVID-19), die auch tödlich enden kann. ausgelöste Krankheit (Covid-19Coronavirus Das Coronavirus (SARS-CoV‑2) verursacht eine schlimme Lungenkrankheit (COVID-19), die auch tödlich enden kann.) existieren.
Oft werden QuerdenkerCovidioten Als Covidioten werden Personen bezeichnet, die leugnen, dass die Corona-Pandemie sowie die durch das Coronavirus ausgelöste Krankheit (Covid-19) existieren. Oft werden Querdenker auch so bezeichnet, da sie im Prinzip ins gleiche Horn blasen. auch so bezeichnet, da sie im Prinzip ins gleiche Horn blasen.

Welcher Antrieb hinter den Covidioten steckt, ist klar.
Sie meinen, dass sie die einzigen sind, die den Durchblick haben.
Sie leugnen die Pandemie, weil sie es nicht wahrhaben wollen, dass die Menschheit von einer nicht-sichtbaren und nicht-greifbaren Bedrohung heimgesucht wird.

Da sie sich kaum überzeugen lassen, habe ich nachgefragt bei Krankenhäusern und Kliniken, ob es möglich wäre, mit Personen über die CovidCoronavirus Das Coronavirus (SARS-CoV‑2) verursacht eine schlimme Lungenkrankheit (COVID-19), die auch tödlich enden kann.-Stationen zu gehen beziehungsweise diese zu beobachten.
Zwei davon sagten zu. Es sollte über sehr hohe Sicherheitsvorkehrungen funktionieren, was bedeutet, dass die Besucher vor den Scheiben der Stationen stehen sollten oder alternativ eine etwas größere Schutzmaske mit eigener Luftversorgung bekommen sollten, falls welche über die Covid-Station gehen wollten.

Man kann sich denken, dass niemand von den Covidioten dorthin gehen wollte.

Sie hätten ja zugeben müssen, dass sie im Unrecht wären.

Einige sagten sogar, dass man vor ihrem Eintreffen die Covid-Station inszenieren würde.
Im Krankenhaus oder in einer Klinik hat man etwas Anderes zu tun, als etwas zu „inszenieren“.

Die Anhänger der Verschwörungstheorien – NWONeue Welt-Ordnung Eine Verschwörungstheorie, deren Mitglieder behaupten, Wirtschaftskrisen und Krankheiten würden inszeniert, damit eine „geheime Elite” der Welt eine neue „Ordnung”  – Diktatur – aufzwingen kann, quasi alles vordergründig um zu retten. Dies ist zum Himmel schreiender Unfug., QAnonQAnon QAnon ist eine Verschwörungstheorie, in der – einfach gesagt – behauptet wird, dass sogenannte „geheime Eliten” Kinder foltern und danach töten, damit sie aus deren Blut ein Mittel (Adrenochrom) gewinnen können, das ihnen die „ewige Jugend” bringt. Diese „geheimen Eliten” wollen angeblich die Weltherrschaft. und so weiter und so fort – glauben sowieso, dass die momentan wütende Corona-Pandemie eine „Inszenierunug“ der „Mächtigen“ sei, um erstens Geld zu scheffeln und zweitens die „Neue WeltordnungNeue Welt-Ordnung Eine Verschwörungstheorie, deren Mitglieder behaupten, Wirtschaftskrisen und Krankheiten würden inszeniert, damit eine „geheime Elite” der Welt eine neue „Ordnung”  – Diktatur – aufzwingen kann, quasi alles vordergründig um zu retten. Dies ist zum Himmel schreiender Unfug.“ einzuleiten.
Dazu gehört, dass beim ImpfenImpfstoffe Mit Impfstoffen (sogenannte „Vakzine”) wird der (menschliche) Körper gegen Krankheiten immunisiert. Er kann so in der Regel nicht mehr krank werden. angeblich ein Chip implaniert wird, durch die „man“ weiß, wo sich die Person gerade aufhält oder was sie tut.

Die Impfgegner behaupten weiterhin, dass Impfen schädlicher sei als eine potenziellpotenziell möglich (im Gegensatz zu wirklich), denkbar, der Möglichkeit nach, vielleicht zukünftig, könnte passieren tödliche Krankheit durchzumachen oder daran zu sterben.

Die FalschnachrichtenFake-News Gezielt und absichtlich veröffentlichte oder platzierte Falschnachrichten der „Oberschlauen“ wiederholen sich permanent, doch dadurch werden sie auch nicht wahr.

Es ist also langweilig, sich immer wieder die schon längt (gegen‑)bewiesenen Fakten anzuhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gedanken