Impfgegner, CovidiotenCovidioten Als Covidioten werden Personen bezeichnet, die leugnen, dass die Corona-Pandemie sowie die durch das Coronavirus ausgelöste Krankheit (Covid-19) existieren. und sonstige Realitätsverweigerer nehmen sich gerne Statistiken vor und bewerten diese. Dies geschieht aber nicht im dem KontextKontext Zusammenhang, in dem bestimmte Dinge stehen oder betrachtet werden müssen, weswegen die Statistik erhoben wurde,sondern mit deren Interpretation der Wahrheit.

Es wird behauptet, dass die meisten ImpfdurchbrücheImpfdurchbruch Als Impfdurchbruch wird eine (symptomatische) Infektion bei einem Geimpften bezeichnet, die mittels PCR-Test oder Erregerisolierung diagnostiziert wurde. bei „CorminatyImpfstoffe gegen das Coronavirus Die in Deutschland zugelassenen Impfstoffe gegen das Coronavirus sind: „Comirnaty” (von BioNTech/Pfizer), „JCovDen”, auch als „Jans­sen” bekannt, (von Janssen / Johnson & Johnson), „Spike­vax” (von Moderna), „NovaXovid” von Novavax und „Vaxzevria” (von AstraZeneca)“, dem ImpfstoffImpfstoffe Mit Impfstoffen (sogenannte „Vakzine”) wird der (menschliche) Körper gegen Krankheiten immunisiert. Er kann so in der Regel nicht mehr krank werden. von BioNTechProduzenten von Corona-Impfstoffen Produzenten von in Deutschland zugelassenen Impfstoffen gegen das Coronavirus sind: BioNTech / Pfizer, Janssen / Johnson&Johnson, Moderna, Novavax und AstraZeneca, aufträten.

Wenn man ein Tortendiagramm aus den reinen Zahlen erstellt, scheint dies wirklich so zu sein.

Ich habe die Zahlen übertragen und es sag wirklich im Tortendiagramm so aus. Die größte Fläche nahm BioNTech ein.

These: „Die meisten Impfdurchbrüche treten bei BioNTech auf.“

Nun werden aber zum überwiegend größten Teil Menschen mit dem Impfstoff von BioNTech geimpft.
Wenn mehr Menschen mit ComirnatyImpfstoffe gegen das Coronavirus Die in Deutschland zugelassenen Impfstoffe gegen das Coronavirus sind: „Comirnaty” (von BioNTech/Pfizer), „JCovDen”, auch als „Jans­sen” bekannt, (von Janssen / Johnson & Johnson), „Spike­vax” (von Moderna), „NovaXovid” von Novavax und „Vaxzevria” (von AstraZeneca) von BioNTech geimpft werden, treten auch mehr Nebenwirkungen auf. Dies bezieht sich auf absolute Zahlen.

BioNTech 131800436
Modern30431970
AstraZenecaProduzenten von Corona-Impfstoffen Produzenten von in Deutschland zugelassenen Impfstoffen gegen das Coronavirus sind: BioNTech / Pfizer, Janssen / Johnson&Johnson, Moderna, Novavax und AstraZeneca12876777
Johnson&JohnsonProduzenten von Corona-Impfstoffen Produzenten von in Deutschland zugelassenen Impfstoffen gegen das Coronavirus sind: BioNTech / Pfizer, Janssen / Johnson&Johnson, Moderna, Novavax und AstraZeneca3720506
NovavaxProduzenten von Corona-Impfstoffen Produzenten von in Deutschland zugelassenen Impfstoffen gegen das Coronavirus sind: BioNTech / Pfizer, Janssen / Johnson&Johnson, Moderna, Novavax und AstraZeneca113000

Dies ist der Stand des Statistischen Bundesamtes vom 6.5.2022.

Nun wird auch klar, dass die „meistens“ Impfdurchbrüche beim Impfstoff von BioNTech auftreten.

Wie immer bei den Impfgegnern, CoronaleugnernCovidioten Als Covidioten werden Personen bezeichnet, die leugnen, dass die Corona-Pandemie sowie die durch das Coronavirus ausgelöste Krankheit (Covid-19) existieren., den Covidioten und anderen Hetzern muss man selbst nachdenken, um zu sehen, dass sie die Unwahrheit sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gedanken